Baugruppenpicknick am Bredenbeker Teich

Baugruppenpicknick bei bestem Wetter
Baugruppenpicknick bei bestem Wetter

Die technische Gebäudeausstattung besprechen, den Außenbereich des Wohnprojekts planen und eine AG zur Innenausstattung des Gemeinschaftsraums organisieren – bei den GBR-Sitzungen geht es gerade ordentlich voran. 

 

Für ”Privatgespräche“ bleibt da bei den Baugruppensitzungen nur wenig Zeit. Um auch einmal ganz ausgiebig Zeit als Gemeinschaft miteinander zu haben – ohne Tagesordnung und mit viel Platz zum Schwimmen, Essen, Reden und Spielen, haben wir uns am Sonntag, den 01.07.18 am Strandbad am Bredenbeker Teich bei Ahrensburg verabredet. Dazu haben wir die Chance genutzt und einige neue Interessierte an unserem Wohnprojekt dorthin eingeladen, um uns besser kennenzulernen.

 

Mit viel Sonne, Unterhaltung auf der Picknickdecke und Kindern, die zwischen Kletterausflügen auf die Bäume und Schwimmtouren mit wechselnden Leuten aus der Baugruppe vollauf beschäftigt waren, hatten wir einen wunderschönen Start in den Nachmittag. Später konnten wir dann den Tag mit einem gemeinsamen Grillen, mit mitgebrachten Salaten und selbst gebackenem Brot den Tag ausklingen lassen.

 

Das machen wir bald mal wieder!!

 

– Christoph